Direkt zum Inhalt
Adam Bobrow
16.03.2022

WANNA PLAY?

Adam Bobrow - unser Markenbotschafter

Tischtennis-Entertainer, ITTF-Moderator und Trickshot-Spezialist. Fast jeder Tischtennisspieler kennt den Youtuber Adam Bobrow. Hier erfahrt ihr mehr über unseren Markenbotschafter.

Geboren und aufgewachsen in einem Vorort von Los Angeles, Kalifornien, entdeckt Adam früh sein Talent für die Bühne, ob als Rapper, Zauberer oder Ninja Turtle. Sportlich wird Adam früh von seinem Vater für Tischtennis begeistert. Er spielt mit Adam nach der Schule in der Hofeinfahrt. Adam, gerade 13 Jahre alt, zerbricht im Übermut den Schläger des Vaters. Mit Schuldgefühlen kauft er ihm einen neuen Schläger, den teuersten, den der Shop zu bieten hat. Mit diesem Schläger weiht Bobrow Senior den jungen Adam in die Welt des Spins ein - ein echter Game Changer und die Initialzündung für Adams TT-Laufbahn. Schon bald verbindet Adam seine zweite Leidenschaft - Comedy und Moderation - mit dem Tischtennissport. Adam baut seinen Youtube-Channel auf, um noch mehr Leute mit seiner Art zu spielen zu erreichen. Heute zählt er auf seinem Kanal mehr als 100 Millionen Besucher. Nebenbei ist er gefragter Moderator und Sprecher bei den Top-Events rund um den Globus.

Adam Bobrow
Adam Bobrow

Für uns ist Adam die tägliche Inspirationsquelle für unsere Arbeit, von der Produktentwicklung bis zum Marketing. Wir haben Adam nach seinen Zielen und seiner Motivation befragt:

"Grundsätzlich geht es mir immer darum, Tischtennis populärer zu machen und möglichst viele Menschen für diesen Sport zu begeistern. Der Fun-Faktor ist dabei der gemeinsame Nenner. Ich denke, Tischtennis kann Menschen zusammenbringen. Ich kann mit meiner kreativen Art die Menschen in der Halle oder beim Street-Tabletennis mitnehmen. Das garantiert diese faszinierenden Momente, von denen meine Filme erzählen. Auch wenn ich natürlich vielleicht etwas zu edgy oder trendy auftrete, komme ich selbst mit den Superstars gut zurecht. Der Bobrow-Style ist natürlich mein Markenzeichen - und hier bin ich mit andro voll auf einer Wellenlänge".