Direkt zum Inhalt
01.09.2022

Adam on Tour durch Deutschland

Adam Bobrow mischt die deutsche Tischtennis Community auf. Drei Wochen tourte er durch Deutschland und brachte dabei Tischtennis à la Adam Bobrow näher. Liebenswert, bodenständig, kreativ, spielerisch und wie immer sehr unterhaltsam. Unzählige Matches, eine UNVORSTELLBARE Menge an Autogrammen und mehr Fan-Fotos, als ins INTERNET passen würden!

Who wants to play?

Beim TT-Shop TT-Xpert in Augsburg startete seine Tour. Dort spielte er mit vielen Nachwuchstalenten wie Nico Longhino oder Zoe-Loreen Sommer. Tags darauf besuchte er mit Inhaber Martin Lodner viele Orte der Augsburger Innenstadt, um mit Freiwilligen auf jedem Spielniveau zu spielen, wobei er sogar das Vergnügen hatte, von einem Polizisten herausgefordert zu werden. 

Nach einem kurzen Abstecher in die andro TT-Schule bei Borussia Düsseldorf ging es zum andro Headquarters in Dortmund. Ebenfalls in Dortmund besuchte Adam den BVB Familientag, bei dem er unter den Augen tausender Fußball-Fans auftrat und Wort und Rede stand.

Ein Meilenstein seiner Zeit in Deutschland waren die 31. andro Kids Open in Düsseldorf. Bei dem europaweit größten Nachwuchs-Turnier trafen über 600 Kinder aus 16 verschiedenen Ländern aufeinander; es drehte sich an 3 Tagen alles um den Tischtennis Sport. Adam war während des Turniers vor Ort, führte Siegerehrungen durch und spielte gegen hunderte junge Spieler.
„Wir möchten der Tischtennis-Community zeigen, wie er Tischtennis zelebriert“ sagt Anja Bergmann, Marketing-Direktorin bei andro über den Besuch von Adam.

The „SNAKE“ – Adam’s Spezialschlag eroberte auch die Kölner Street-Szene an ihren Steinplatten. Thomas Roßkopf, Inhaber des lokalen Shops TT-Experten Köln, kündigte diverse Aktionen im Vorfeld an verschiedenen Locations an. Wieder wollten weit über hundert Spieler ihr Glück gegen Adams spin-freudige Schlangen-Schläge auf die Probe stellen. Viele Passanten blieben von den Menschenansammlungen angezogen stehen und schauten gebannt zu. Der 25-Jährige Nico Dulfer hat schon lange auf eine Chance gewartet, endlich gegen sein Idol spielen zu können: „Ich verfolge ihn schon sehr lange und wollte immer mal gegen ihn spielen.“ Ebenso begeistert berichtet Ilias Emmanuel: „Ich habe einen Punkt gemacht, damit kann ich leben.“ 

Viele seiner Aktionen hat Adam ebenso wie wir mit der Kamera aufgefangen. Bald schon werden diese auf seinem und unseren Kanälen veröffentlicht. Zum Beispiel exklusive Videos, die in Düsseldorf, Berlin, Köln, Oxenhausen und mehr aufgenommen wurden... die aber vorerst geheim sind. Bleibt dran:

Adam Bobrow YouTube ↗

andro tabletennis YouTube ↗

andro Instagram ↗