Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php on line 89

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php:89) in /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php on line 66
andro Pro Team » andro ®
andro Logo

Das andro ProTeam in der ITTF-Weltrangliste

10.10.2018

AND Header Kamal 970x500

Unser neustes Mitglied im andro ProTeam, Kamal Achanta, konnte mit Erscheinen der aktuellen Weltrangliste der ITTF (10.2018) vom 35. auf den 31. Platz klettern. Achanta: "Das beste Ranking meiner Karriere, aber noch zwei Plätze von meinem Wunsch entfernt".
Auch Kilian Ort konnte gegenüber dem Vormonat (Rang 215) Plätze gut machen und belegt nun Rang 209.
Weiterhin auf dem 113. Platz zu finden ist Tomas Konecny (Tschechien).
Für Sabine Winter ging es derweil um einen Platz nach unten auf nun Position 47.

Bester andro-Nachwuchsspieler ist derweil der Franzose Léo de Nodreste. Er verbesserte sich in der Jugend-Weltrangliste (U18) vom 22. auf den 21. Platz.
Auch dein Landsman Jules Rolland verbesserte sich um einen Platz gegenüber dem Vormonat und ist nun auf Platz 38.
Gleich um 4 Plätze verbessern konnte sich Carlo Rossi aus Italien und findet sich nun auf dem 50. Platz wieder.
Als bester deutscher Vertreter positioniert sich Cedric Meissner auf Position 68. Zusammen mit Franziska Schreiner hält er die deutsche Flagge bei den Olympischen Jugendspielen im Oktober in Buenos Aires (Argentinien) hoch.

In der Weltrangliste der Schüler konnte Adrien Rassenfosse (Belgien) seine Position halten und ist weiterhin die Nummer 12.
Dicht dahinter auf Position 20 folgt der Franzose Fabio Rakotoarimanana, welcher ebenfalls seine 20. Position halten konnte.