주요 콘텐츠로 건너뛰기
EM Gold
20.10.2025

EM Mannschafts Gold für Sabine Winter, Simon Gauzy & Thibault Poret

Vom 12. bis zum 19. Oktober fanden in Zadar (Kroatien) die Team-Europameisterschaften statt, und das mit herausragenden Erfolgen für die andro Pro Team Spieler!

Mit dabei waren Sabine Winter, Simon Gauzy sowie Thibault Poret als Ersatzspieler für Frankreich und Andre Bertelsmeier als Ersatzspieler für Deutschland.

Gold für Frankreichs Männer!

Frankreichs Herrenmannschaft holte sich nach 27 Jahren Abstinenz den Europameistertitel im Teamwettbewerb! Simon Gauzy war dabei eine tragende Säule des Erfolgs.

Gauzy äußerte sich nach dem Event begeistert: „Nach so vielen Jahren wieder Europameister in einem Team-Wettbewerb zu sein, fühlt sich unglaublich an. Ich bin gerade einfach nur sehr, sehr glücklich. Wir haben von Anfang bis Ende ein perfektes Turnier gespielt, wir können nur stolz sein.“

Auch Thibault Poret durfte als Ersatzspieler den historischen Erfolg miterleben und mitfeiern. Glückwunsch zu diesem Titel!

Sabine Winter

Die deutschen Damen machen das Triple perfekt!

Ein weiterer herausragender Erfolg gelang der deutschen Damenmannschaft, die zum dritten Mal in Folge EM-Gold holte. Mit dabei war Sabine Winter, die zusammen mit dem Team eine dominante Leistung zeigte und alle ihre Einzel gewinnen konnte - im Team gewannen sie sogar jedes Spiel souverän mit 3:0!