Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php on line 89

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php:89) in /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php on line 72
andro TT-Schule Borussia Düsseldorf » andro ®
andro Logo

Die andro TT-Schule Borussia Düsseldorf – seit 20 Jahren trainieren wie die Profis!

05_2014

Mit der Fertigstellung des TT-Zentrums von Borussia Düsseldorf begann 1994 auch die Erfolgsgeschichte der andro TT-Schule. Unter der sowohl administrativen als auch sportlichen Federführung des Leiters Matthias Ernst  entwickelte sich eine nun bereits 20jährige vertrauensvolle Partnerschaft zwischen der TT-Schule Borussia Düsseldorf und Ihrem Namensgeber und Ausrüster andro.

MaJo M.Ernst 100andro TTS

Von Anfang an standen der Teilnehmer und ein professionelles Training im Fokus dies spiegelte sich auch in den Slogans der letzten 20 Jahre wieder: „Tischtennis total unter einem Dach“, „Intensiver, Interessanter und Individueller“, „Better training for your success“ und „Trainiert dort, wo die Profis zu Hause sind“.

Professionelles Training unter professionellen Bedingungen mit professioneller Anleitung durch lizensierte Trainer und dies so individuell und intensiv wie möglich – dies war die ambitionierte Zielstellung, an der sich bis heute nicht geändert hat. Erreicht wurde dieses Ziel vor allem durch ein quantitativ gutes Trainer-Spieler-Verhältnis, bis heute eines der Qualitätsmerkmale der Kurse in Düsseldorf. Ob Training im renovierten ARAG CenterCourt, Unterbringung im Sporthotel Borussia Düsseldorf oder die Vollpension im Speiseraum des DTTZ – die jährlich rund 1500 Teilnehmer der Kurse erleben den Trainingsalltags eines Profis „unter einem Dach“. Das TT-Zentrum Borussia Düsseldorf bietet hierfür die besten Bedingungen!

MaJo M.Ernst 042andro TTS

Die „richtigen“ Profis und Weltklassespieler des erfolgreichsten Tischtennis-Vereins Borussia Düsseldorf trainieren natürlich auch hier im TT-Zentrum, so dass man seinen Idolen ganz nahe ist. Mit der richtigen Terminplanung kann man diese sogar noch live in Action bei einem Bundesliga- oder European Champions League-Spiel im Rahmen eines Kurses erleben!

Aber auch der Spaß kam und kommt hier nicht so kurz, dafür bürgt schon das bewährte Honorartrainersystem mit den vielen engagierten Trainern, die dafür sorgen, dass jeder Kurs ein individuelles Erlebnis ist. Ein Grund für die vielen Kurswiederholer, die Jahr für Jahr die bis zu 70 Kurse im Jahr besuchen. Jung und alt, männlich und weiblich – alle Spielstärken und Altersklassen sind willkommen in der andro TT-Schule. Und natürlich lockt auch die längste Theke der Welt in der Düsseldorfer Altstadt die zahlreichen Vereinsgruppen in die andro TT-Schule…

Balleimertraining, Videoanalyse mit HD-Kamera, Ballroboter, Materialberatung, Speedmaster, modernes Aufwärmtraining, Intervalltraining, Teilnehmer-T-Shirts, Turnierpreise – das Leistungsspektrum eines Kurses ist umfang- und abwechslungsreich.

Schaut euch doch einfach mal um auf der Homepage der andro TT-Schule und deren Facebookauftritt, vielleicht kann die andro TT-Schule auch euch überzeugen!