Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php on line 89

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php:89) in /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php on line 72
Ouaiche & Konecny » andro ®
andro Logo

Ouaiche & Konecny feiern Erfolge auf World Tour Events!

09_2016

Am 28.08.2016 fährt Tomas Konecny seinen ersten World Tour Titel überhaupt ein.
Eine Woche später scheitert andro Spieler Stéphane Ouaiche im Finale an dem Japaner Yuto Muramatsu nach starken Leistungen zuvor.

 

andro Pro Team Mitglied Tomas Konecny ​​hat die 2016 Bulgarien Open souverän gewonnen. Der amtierende tschechische Meister bezwang im Finale den Franzosen Quentin Robinot in vier Sätzen. 

Gleich nach dem Finale schickten wir unsere besten Wünsche an Tomas und wir hatten die Chance, ihm ein paar Fragen zu stellen:

Tomas, wir gratulieren Dir zum Erfolg in Bulgarien! Kannst Du uns Deine Gefühle nach diesem erfolgreichen Wochenende beschreiben?

Ich kann immer noch nicht glauben, was passiert ist, es ist ein tolles Gefühl. Es ist der größte Erfolg in meiner Karriere.

Wie hast Du das Event wahrgenommen? Hattest Du an irgend einem Zeitpunkt des Turniers das Gefühl, dass dies ein Besonderes für Dich sein könnte? Wann hast Du zum ersten Mal gedacht, dass Du das Event gewinnen könntest?

Es war mein erstes Turnier in der neuen Saison. Nach der Sommer-Vorbereitung ist es nicht einfach, in den Rhythmus zu kommen. Daher wollte ich eigentlich nur in jedem Spiel meine Grenzen verschieben. Mit jedem Spiel wurde mein Gefühl besser, und im Finale sah ich eine große Chance für mich, weil ich meine letzten beiden Spiele gegen Robinot gewonnen habe.

Wie fühlt es sich an als erster tschechischer Spieler in die Geschichts-Bücher einzugehen der einen Titel bei der ITTF World Tour Serie gewonnen hat?

Davon habe ich ein paar Stunden nach dem Turnier gehört. Ich wusste nicht, dass ich der erste bin und es ist eine große Ehre für mich. Vielleicht brauche ich etwas mehr Zeit, um die Bedeutung dieses Erfolges zu verstehen.

Was sind Ihre Ziele für die Saison 2016/2017?

In dieser Saison haben wir Europa- und Weltmeisterschaften im Einzel. Also mein Ziel ist es, das bestmögliche Ergebnis bei diesen Veranstaltungen zu spielen. Und auch mit meinem Team in der polnischen Liga würde ich gerne so weit wie möglich vorne landen.

Danke, Tomas!

Und hier die Highlights der beiden beiden Finalspiele (Czech & Bulgarian Open):