Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php on line 89

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php:89) in /kunden/tabletennis-shop.de/websites/andro2013/mysite/_config.php on line 72
Carlo Rossi » andro ®
andro Logo

Carlo Rossi

Geburtstag
25.07.2001

Nationalität
Italienisch

Geburtsort
Cagliari (Sardinia)

Wohnort
Cagliari

Aktueller Verein
ASD Marcozzi

Spezialschlag
Behind the Back Shot

Material
Ligna OFF mit beidseitig Rasanter R50

Größte Erfolge
- Bronzemedaille im Schüler Einzel der Jugend-Europameisterschaften 2016
- Silber im Team bei den Juged-Europameisterschaften 2015

Die nächsten sportlichen Ziele
Ich habe viele Ziele, das wichtigste ist jedoch nach Ochsenhausen zu ziehen und dort eines Tages in der Bundesliga aufzuschlagen.
Ergebnisorientierte Ziele gbt es zu viele, meine wichtigsten sind aber
- Unter die ersten 10 der Jugend-Weltrangliste zu kommen
- Zu den besten Nachwuchsspielern in Europa zu gehören.
In nächster Zukunft möchte ich einfach mein Spiel weiter verbessern um auch gegen Profis bestehen zu können.

Hobbys
Auf jeden Fall Fußball, meine zweite große Leidenschaft... Wenn ich nicht trainiere verfolge ich alles im Fußball und von meinem Lieblingsteam, Juventus Turin.

Ich spiele Tischtennis seit …
... ich 9 Jahre alt bin.

Wie kamst du zum Tischtennis?
Mein Vater spielt Tischtennis. Seine höchste Platzierung war Position 33 der italienischen Rangliste. Bis ich 9 Jahre alt war habe ich Fußball gepspielt, was ich dann für Tischtennis aufgegeben habe. Ich kann mich nicht genau erinnern warum, aber bis heute empfinde ich es als eine gute Entscheidung.

Ich spiele Tischtennis weil …
... es zu Beginn einfach nur um den Sport ging ich und eine Menge Spaß dabei hatte. Mitlwerweile wurde es zu einem "Job", ich habe viel dafür gegeben ein guter Spieler zu werden. Trotzdem liebe ich es immernoch Tischtennis zu spielen, da es noch sehr viele Ziele gibt, die ich gerne erreichen würde. Es ist eine Herausforderung gegen mich selbst - jeden Tag.

Dein Vorbild
- Meine Vorbilder im Tischtennis sind Timo Boll und Vladimir Samsonov.
- Generelle Vorbilder sind Paulo Dybala und Alessandro Del Piero.

Social Media
- Facebook